Kindertheater des Monats Januar

Mittwoch, 17.01.2018 um 15:00 Uhr in unseren Hause …
Eintritt: 3,- /3,50,- €

babelart Theater * Der Koch, eine Wurst und das verrückte Huhn

Spiel, Musik, Figuren, Ausstattung: Andra Taglinger, Manfredi Siragusa
Regie: Manfredi Siragusa
Kostüme: Häli Veskaru
Kulissen: Mechthild von Schlichting
Dauer: ca. 50 Minuten
Tourneetermine >>

Zwei Spielleute ziehen ihren Karren, gefüllt mit Geschichten, von Stadt zu Stadt, von Land zu Land. Und wenn sie spielen, handelt jedes Stück vom Glück: von Menschen, die das Glück finden, es verlieren, es für sich behalten oder es teilen wollen.
„Was ist Glück? Was, wenn das Glück neben mir sitzt, aber ich erkenne es nicht? Was, wenn das Glück der Anderen glücklicher ist als meines? Wie geht es einem, der gar kein Glück hat? Würde es reichen, um ihn glücklicher zu machen, ihm ein Teil meines Glückes zu schenken?“
Gesungen und Gespielt. Mit Masken, Puppen und Instrumenten. Glücksmomente garantiert!