Kindertheater des Monats Januar

Mi. 16.01.19 um 15:00 Uhr in unserem Hause
Eintritt: 3,00,- / 3,50,-

Herbert und Mimi * Die Engelphoniker

für Zuschauer ab 3 Jahren
Spiel und Idee: Helga Jud, Manfred Unterluggauer
Regie und Ausstattung: Helga Jud, Manfred Unterluggauer
Dauer: ca. 50 Min.
Tourneetermine >>


Es ist bald Weihnachten! Also, Geburtstagspartyzeit für das Christkind! Und – Herbert und Mimi haben die Ehre, beim Engelsorchester, das die Feier umrahmt, mitzuspielen! Und – sie dürfen die Noten des brandneuen Weihnachtsliedes kopieren!
Und – sie haben ein Problem! Die Noten sind spurlos verschwunden! Da nutzt es nun gar nichts, dass Herbert der Mimi die Schuld gibt und die Mimi dem Herbert. Tatsache ist, dass die beiden sich erst wieder blicken lassen dürfen, wenn sie
die Noten gefunden haben. Eine fieberhafte Suche beginnt…
und der Wettlauf gegen die Zeit…!
Oh du fröhliche!

Herbert und Mimi

Helga Jud (Italien) und Manfred Unterluggauer (Österreich) fanden sich 1999 zum Clownduo CoCo zusammen und begeistern nun als „Herbert und Mimi“ Kinder und Erwachsene mit ihren Programmen bei zahlreichen Auftritten im In- und Ausland.
Herbert und Mimi sind zwei liebevoll entwickelte Figuren, die spritzig und frech ihre Geschichten erzählen.
Die Stärke von Herbert und Mimi besteht darin, überall und für jedermann spielen zu können.

Herbert und Mimi